Neues Jahr 2022

Sat, 12 Feb 2022 14:13:14 +0000 von Marie Kristin Fast

Liebe Familien, Besucher und Kooperationspartner der Paulus- Kita, 

Frau Jander ist der Liebe gefolgt und nun in einer anderen Kita tätig. Wir danken ihr für ihr Engagement und großes Herz in der Zeit in Paulus. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für den Neustart und hoffen, sie kommt uns hin und wieder mal besuchen😊

Seit dem 01.01.2022 habe ich die Leitung der Kita übernommen.                                                                      Raus aus der Integrationsgruppe und rein ins Büro - ich freue mich auf neuen Aufgaben mit einem tollen engagierten Team. 

Auch neu als Stellvertretung, und als Unterstützung in der Integrationsgruppe konnten wir Martin Woile für unser Team gewinnen. Herzlich Willkommen😊 

Und wir gratulieren Julia Wenzel für die bestandene Prüfung zur Integrationsfachkraft. Sie wird künftig Hauptansprechpartnerin in der Integrationsgruppe für Fragen rundum sonderpädagogische Bedarfe sein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! 

Herzliche Grüße 

Marie-K. Fast
Bestätigen

Bist du sicher?